Logo Schweizerjodel E-Mail

www.schweizerjodel.ch

Brauchtum bewahren

Eine Plattform für das Volksgut des Jodelns

Schweizerjodel

Newsletter

Text

Verkauf von Tonträgern auf Schweizerjodel.ch

Durch eine Partnerschaft mit dem Phono-Schop ist es mir nun erlaubt CDs auf Schweizerjodel.ch aufzulisten und auch gleich einen Link zum Verkauf zu hinterlegen.

Damit verbunden möchte ich auch auflisten welche Komposition sich auf welchem Tonträger befindet. Wenn ich also z.B. den Beichle-Jutz von Franz Stadelmann anschaue, dann erhalte ich untenstehend eine Auflistung aller mir bekannten Tonträgern die den Beichle-Jutz beinhalten.

Mehr dazu in diesem Blogpost.

Text

Neuerscheinungen

Neu erschienene Tonträger

Vier Tonträger die in letzter Zeit herausgekommen sind.

E länge Wäg

Text

Usem Härze Singe

Text

Di Wäg

Text

Häb d'Sunne im Härze

Text
Text

Social Media

Kontaktadresse

Schweizerjodel.ch

Hubert Thalmann
6173 Flühli

E-Mail: info@schweizerjodel.ch
Web: www.schweizerjodel.ch
Copyright © 2024 Schweizerjodel.ch. All rights reserved.


Datenschutzerklärung