Logo Schweizerjodel E-Mail

www.schweizerjodel.ch

Brauchtum bewahren

Eine Plattform für das Volksgut des Jodelns

Die neue Version ist da!

Schweizerjodel.ch wurde komplett überarbeitet!

Text
Text

Info

In den letzten Wochen habe ich intensiv die ganze Seite überarbeitet. Welche Neuerungen es alles gegeben hat habe ich in diesem Blogpost festgehalten.

neue Funktion | Einzelstimmen

Neu gibt es bei einigen Komposition die Funktion der Einzelstimmen. Man kann so z.B. nur die 1. Tenorstimme eines Liedes anhören um diese zu lernen.

Ein grosses Danke an André von Moos, ich darf seine Komposition "Aabästärn" verwenden um die neue Funktion vorzustellen.

Hier ansehen

 

Text

Neue Partnerschaft

Für das tägliche Posten auf Socialmedia benutze ich gerne schöne Landschaftsfotos. Fabienne Felder unterstützt mich mit solchen Fotos. Weitere Informationen zur Fotografin findet man unter www.felderphotography.ch.

Sie macht wirklich sehr schöne Landschaftsfotos und bietet auch weitere Dienstleistungen in der Fotografie an aus folgenden Bereichen:

  • Paarshooting
  • Porträtshooting
  • Familienshooting
  • Hochzeitsfotografie
  • Schwangerschaft
  • Newbornshooting
  • Bewerbungsfotos
  • Fotokurs
  • Businessfotografie
  • Eventfotografie

und eben Natur/Landschaft.

Ich danke Fabienne, dass ich ihre schönen Landschaftsfotos für meine Seite benutzen darf.

Text

Kommende Veranstaltungen

Text

Jodlerkonzert Doppleschwand

Jahreskonzert mit eigenen Formationen und Unterhaltung mit Äntlibuecher Hütteörgeler

Mehr dazu

Text

Konzert Fontanne-Chörli

Jodlerkonzert im Adlersaal Schüpfheim

Mehr dazu

Printpartner

Text

Social Media

Kontaktadresse

Schweizerjodel.ch

Hubert Thalmann
6173 Flühli

E-Mail: info@schweizerjodel.ch
Web: www.schweizerjodel.ch
Copyright © 2024 Schweizerjodel.ch. All rights reserved.


Datenschutzerklärung